Diese Seite druckenDiese Seite drucken

Willkommen

St. Martin Umzug Rückblick


Ein gelungener Abend.
Kategorie: Allgemeines
Erstellt von: admin

Ein besonderes Ereignis war der jährliche Umzug unseres Dorfes.

Dank der Einstimmung in der Kerbener Kirche und des vollen Einsatzes des Musikvereins Polch wurde St. Martin ein passender Rahmen geboten, um zu Pferde die Straßen im Dorf abzureiten.

St.Martin Umzug 2019

Durch die Feuerwehr abgesichert, ging es unter Gesang vieler Kerbener und angereister Familien zum Martinsfeuer.
Nach weiteren Streicheleinheiten für das unglaublich liebe Pferd und Abschlussgesang ging es gemeinsam zum Bürgerhaus.

Hier gab es für alle Interessierten sehr leckeren "Döppekochen" und Brezeln/Martinswecken für die Kinder.



Nächste Seite: Weihnachtszeit in Kerben